Schützen kämpfen um Pokale und Scheiben

Kommendes Wochenende veranstaltet der Schützenverein Badanhausen sein traditionelles Pokalschießen. Neben dem Vereins-, Damen- und Jugendpokal werden auch verschiedene Scheiben ausgeschossen, wobei die Schützen jenseits der 50 wieder um die 50er-Scheibe von Vereinswirt Hubert Heid wetteifern dürfen. An den Pokal- und Scheibenwettbewerb ist zudem ein Preisschießen angeschlossen, bei dem jeder Teilnehmer einen Sachpreis mit nach Hause nehmen kann. Die Schießstände im Vereinslokal Heid in Pfraundorf sind am Freitag, den 21.4. und am Samstag, den 22.4. ab 19°° Uhr geöffnet. Am Sonntag kann bereits ab 15°° Uhr geschossen werden.

Die Verleihung der Pokale, der Scheiben und der Preise findet am 10. Juni statt.