Karin Semmler ist zweifache Pokalsiegerin

Gleich zwei Mal durfte Karin Semmler bei der Preisverteilung zum Pokalschießen des SV Badanhausen den Weg nach vorne zu den Schützenmeistern Johann Hiemer jun. und Andreas Schmidt antreten. Sowohl der Damenpokal als auch der Vereinspokal ging an die erfolgreiche Schützin. Im Damenwettbewerb ließ sie Pia Schmidt hinter sich, beim Vereinspokal wurde Julian Schneider Vize-Pokalsieger.

In der Jugendwertung konnte sich Tobias Hobl vor Paul Schmidt die Trophäe sichern.

Eine Reihe von Scheiben wurden im Wettbewerb, der im April stattfand, ausgeschossen. Die von Josef Schmid gestiftete Geburtstagsscheibe konnte mit einem sehr guten 15,8-Teiler Laurenz Nitsche mit nach Hause nehmen. Laura Werner sicherte sich mit 162,2 Teilern die Geburtstagsscheibe von Fanny Schindler (auf dem Foto vertreten durch Daniela Hobl). Ebenfalls eine Geburtstagsscheibe stiftete Willi Netter, die mit 31,6 Teilern Katharina Biedermann gewann. Die Schar der Geburtstagskinder rundete Johann Hiemer sen. ab. Seine Scheibe ging an den Jugendpokalsieger Tobias Hobl, der mit 27,2 Teilern sein Können unter Beweis stellte. Steffi und Peter Pickl gaben eine Kindstaufscheibe in den Wettbewerb, die sich Willi Netter mit einem sehr guten 15,1-Teiler erkämpfte.

Die 50er-Scheibe von Vereinswirt Hubert Heid konnte heuer Bernhard Trost in Empfang nehmen.

Beim Preisschießen dominierte in der Schützenklasse Lisa Osterrieder (5,6 T.) vor Laura Werner (103,8 R.) und Matthias Gebhard (17,0 T.). In der Kategorie 50+ kam Peter Wittmann (15,8 T.) vor Willi Netter (92,1 R.) und Andreas Schmidt (38,4 T.) ganz oben auf das Trepperl.

Im Jugend-Wettbewerb verwies Laurenz Nitsche (28,1 T.) seine Konkurrenten Paul Schmidt (102,5 R.) und Tobias Hobl (50,0 T.) auf die Plätze.

In der Schülerklasse erreichte Dominik Meier (169,6 T.) den ersten Platz. Im folgten Emily Huber (73,1 R.) und Milena Gebhard (408,1 T.).

Der SVB gratuliert allen Gewinnern recht herzlich!!