Schützenverein Badanhausen e.V.

Andreas Werner ist neuer Schützenkönig

BySchützenverein Badanhausen

Andreas Werner ist neuer Schützenkönig

 

Andreas Werner ist neuer Schützenkönig, Vize König ist Georg Weiß sen.
Jugendkönig ist wie im vorangegangen Jahr wieder Paul Schmidt, Vize König ist Tobias Hobl.

Die Geburtstagscheibe von Willi Trost ging an Karin Semmler, die von Roland Schweiger holte sich Katharina Biedermann.
Daniela Hobl konnte sich die Taufscheibe von Maria und Thomas Zucker anlässlich der Geburt ihrer kleinen Hanna sichern.
Christiane Heid war gleich zweimal erfolgreich und hatte sowohl bei der Geburtstagsscheibe von Georg Weiß sen. als auch bei der Hochzeitsscheibe von Regina und Christoph Heß ein zielsicheres Auge.
Die Partnerscheibe ging in diesem Jahr an Steffi und Roland Schweiger.

Bei den Vereinsmeisterschaften waren folgende Schützen siegreich:

Schülerklasse:
1. Platz: Emily Huber
2. Platz: Fabian Meier
3. Platz: Milena Gebhard

Jugendklasse:
1. Platz: Paul Schmidt
2. Platz: Tobias Hobl
3. Platz: Laurenz Nitsche

50er Klasse:
1. Platz: Willi Netter
2. Platz: Andreas Schmidt
3. Platz: Peter Wittmann

Damenklasse:
1. Platz: Laura Werner
2. Platz: Petra Sippl
3. Platz: Katharina Biedermann

Schützenklasse:
1. Platz: Roland Schweiger
2. Platz: Andreas Werner
3. Platz: Michael Trost

Der SVB gratuliert den erfolgreichen Schützen ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

 

About the Author

Schützenverein Badanhausen administrator