SVB ehrt seine Mitglieder

Im Rahmen der Königsfeier bedankte sich der SV Badanhausen auch bei seinen Mitgliedern für die jahrelange Treue zum Verein. Auf bereits 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft können Dionys Wittl, Hans Hiemer und Franz Schimpel zurückblicken. Das 50jährige Vereinsjubiläum erreichten Alois Zinner und Georg Weis. Wolfgang Hiemer, Josef Huber, Martin Mehringer, Christian Osterrieder, Thomas Regnet, Josef Schmidt jun. und Andreas Schmidt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Julian Meyer erhielt die Ehrennadel für 25 Jahre Treue zum Verein.
Außerdem wurden drei Mitglieder offiziell aus der Vorstandschaft bzw. dem Ausschuss verabschiedet. Petra Sippl war 15 Jahre lang Schriftführerin und verließ nach der Neuwahl im Oktober 2019 das Gremium. Ihren Dienst als Beisitzer beendeten Martin Mehringer und Georg Weis jun. Die Schützenmeister bedankten sich herzlich für die getane Arbeit und überreichten Bierkrüge und Blumen.