Christina Werner holt Vereinspokal

Beim Pokalschießen des SV Badanhausen zeigte sich Christina Werner am zielsichersten. Mit 45,4 Teilern holte sie sich den Vereinspokal vor Tobias Hobl und Katharina Stelz. In der Jugendklasse siegte Marie Frank (282,4 T) und verwies Fabian Meier und Milena Gebhard auf die Folgeränge. Karin Erdle (101,2 T) errang den Damenpokal vor Laura Heim und Daniela Hobl.

Im Scheibenwettbewerb um die 50-er Scheibe bewies Willi Netter (332,7 T) die ruhigste Hand. Die von ihm gestiftete Geburtstagscheibe erkämpfte sich Laura Heim. Die Taufscheibe zur Geburt von Jonas Schneider sicherte sich Milena Gebhard. Der stolze Vater wiederrum hatte Glück und kam dem Referenzteiler von 999,9 auf der Scheibe von Hubert Heid anlässlich seines 60. Geburtstags am nächsten und sicherte sich die Trophäe. Die Hochzeitsscheibe von Katharina und Christian Stelz gewann Fabian Meier.

Beim Preisschießen in der Schützenklasse gewann Petra Sippl mit einem überragenden 3,6-Teiler. Die meisten Ringe schoss der Zweitplatzierter Paul Schmidt (102,1 R), während Laura Heim den dritten Platz (9,2 T) belegte.

Im Preisschießen der 50er-Klasse konnte Schützenmeister Andreas Schmidt (42,0 T) siegen. Willi Netter (82,4 R) und Schützenmeister Johann Hiemer (79,2 T) folgten ihm.

In der Jugendklasse zeigte sich Marie Frank mit einem beeindruckenden 5,0 Teiler am erfolgreichsten. Sie verwies Lucas Huber (95,9 R) und Fabian Meier (7,0 T) auf die Folgeränge.